Problem von Daylien - 18 Jahre

Schon wieder!

Hallo Liebes KuKa Team!

Ich bin es mal wieder, is aber schon länger her als ich das letzte mal geschrieben habe, da war ich noch glücklich irgendwie glaub ich. Auf jeden Fall hat mich dieser Junge genauso verarscht, betrogen und belogen. Aber er wurde mir ziemlich egal, also war ich nicht traurig als er dann Schluss machte, weil ich mit einem anderen herumgeknutscht habe, obwohl er noch weiter mit anderen Frauen ging aber naja Männer dürfen ja!

Nun zum eigentlichen "Problem"! Bin nicht sauer wenn ihr es nicht beantwortet, es gibt wichtigere Probleme!

Nach diesem Jungen lernte ich meinen Seelenverwandten kennen, es war unglaublich, wir haben stundelang nur geredet bis wir uns das erste mal geküsst haben. Man kann sagen das war liebe auf den ersten Satz! Wie ich ihn liebte es war unglaublich, es war so schön! Wir konnten gemeinsam lachen, und über alles reden! Es war meiner Meinung nach perfekt! Ich wollte ihn jeden Tag sehen da er nur fünf Minuten weiter weg arbeitet. Doch er wollte auch seine Freunde sehen was ich auch verstand! Doch die letzte Zeit haben wir uns nur am Wochenende gesehen! :( Da merkte ich das etwas nicht stimmt mit ihm, wollte es aber nicht wahrhaben und verdängte es, weil ich ihn ja so liebte! Ich hatte im August Lehrabschlussprüfung (06.-16.). Da begann aber am 10. ein großes Fest wo er unbedingt hinwollte das 10 Tage dauerte. Er wollte dort auch übernachten im Auto oder so, daraus wurde eh nichts! Er stellte mich vor vollendete Tatsachen so auf die Art ich mach das und du musst sowieso lernen! Ich hab ihn angefleht das er mich mal besuchen kommt, doch er sagte immer nur, er will mich nicht beim lernen stören! Doch dann am 8.8. kam er dann kurz vorbei, wir schliefen miteinander, es war sooo schön! Doch dann am 10.8. als das Fest begann hatte er mit einer anderen was! Er sagt es mir aber erst eine Woche später, weil ich hatte ja Prüfung, sonst hätte ich sie versaut!

Er sagte es mir (am Telefon) einen Tag nach der Prüfung, für mich brach eine Welt zusammen! Ich hab am ganzen Körper gezittert, nur noch geheult! Ich war fertig mit den Nerven, und dachte nur so nicht schon wieder! Ich hätte es mir nie von ihm gedacht das er das tut! Er sagte immer er wolle mich heiraten, und zu seiner Mutter sagte er auch immer das ich für ewig bleibe!

Was ist nur passiert?

Gestern traffen wir uns zur "Aussprache" am Anfang tat es so weh, ich wollte ihn umarmen und Küssen! Ich vermisse ihn so sehr, ich vermisse seine Umarmungen, seine Küsse und auch den Leidenschaftlichen Sex mit ihm!
Wir haben gesagt wir bleiben Freunde! Ich fragte ihn auch bezüglich einer zweiten Chance, er meinte nur er will zurzeit keine Freundin, und seine Gefühle mir gegenüber sind nicht mehr so! Er hat sich auch mit einer anderen was angefangen, was mir sehr weh tut, wir haben so gut zusammengepasst, er konnte doch tun was er wollte, ich hab nie was gesagt!

Als er erfahren hatte, dass ich in meine Nickpage geschrieben habe, Sie sucht Sie (ich hab gesagt wenn es mit ihm nicht klappt such ich mir ne Freundin), war er total fertig hat sechs Frauen abblitzen lassen, und dachte sich sch***! Er hat es mir gestern erzählt! Warum? Wenn er für mich nichts mehr empfindet?

Ich vermisse ihn, würde ihm jederzeit eine zweite Chance geben! Ich wünschte er hätte mich in dieser Beziehung genauso geliebt wie ich ihn!
Ich hätte mir gewünscht, das nicht einer in der Beziehung mehr geliebt hat als der andere, bei Gott ich wünschte es wär nicht ich gewesen!

Tut mir leid, dass es so lang geworden ist! Ich wollte mir alles nochmal von der Seele schreiben!

PS: Wenn ihr im Archiv Daylien eingebt, findet ihr meine Beiträge! Da werdet ihr auch sehen, dass das Schon wieder, darauf angespielt war, dass ich schon wieder verletzt wurde!

Tolle Arbeit, die ihr hier leistet! Macht weiter so! Lasst euch nicht unterkriegen!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Daylien!

Ich kann verstehen, wie sehr es Dich verletzt und auch den Liebeskummer kann ich gut nachempfinden. Aber mit dem Verstand betrachtet, möchte ich sagen: Kann nicht jeder, der gerade getrennt ist, sagen: Schon wieder?! Garantien vergibt die Liebe leider nicht... und der Liebeskummer ist der Preis, den wir für die schönen Zeiten zahlen müssen. Wenn ich so zurückblicke, war der Preis oft verdammt hoch - aber er war es auch wert...

Alles, was wir dagegen tun können, so schnell so tief wieder verletzt zu werden, ist uns Zeit zu lassen. Wie schnell war er Dein Seelenverwandter? "wir haben stundelang nur geredet bis wir uns das erste mal geküsst haben" - waren das Gespräche über ein paar Wochen hinweg oder ein Gespräch? Wir können an einem Abend jemanden sehr ins Herz schließen uns auch verlieben. Aber wir können ihn nicht wirklich einschätzen und wissen, ob es wirklich tief geht. Wenn man sich aber länger die Zeit lässt, um sich dann mit mehr Kennen und mehr Fakten für die Beziehung zu entscheiden (oder auch dagegen), dann stehen die Chancen einfach besser, dass es auf Dauer auch besser passt.

Ich gebe gerne zu, dass auch ich mich daran nicht immer gehalten habe. Die rosarote Brille hat man einfach sehr schnell vor Augen; gepaart mit dem Wunsch, doch hier endlich den einen richtigen vor sich zu haben. Doch dann gehen die Wochen ins Land und man merkt entweder selbst, es ist anders oder der andere erkennt es.

Alles Gute!
Dana