Problem von anonym - 20 Jahre

Feedback: Ist es Liebe?!

und auch feedback zu anderen themen in denen mädels von der liebe zu ihrem lehrer schreiben.

ich will das kuka team nicht kritisieren, aber ich finde es schade, dass ihr den mädels immer sagt, eine liebe und beziehung zwischen schüler und lehrer hat keine chance.

es gibt viele lehrer die bestimmte schüler mehr mögen und auch gefühle entwickeln, auch wenn die gefühle nur freundschaftlich sind.
aber es besteht doch eine kleine chance, dass aus so einer liebe etwas wird. es gibt ja auch genügend fälle die das bestätigen.
ok, es gibt auch lehrer, die die schüler nur ausnutzen, aber ich denke, so etwas sollte man schon an der ausstrahlung des lehrers merken.

und an tina:
du bist zwar etwas jung für sowas, aber ich denke du wirst noch ein paar jahre an der schule bleiben und er auch. warte einfach ab, übersturze nichts. ich weiß, wie schrecklich diese ungewissheit ist.
aber so wie er sich verhält mag er dich! wenn sogar deine mutter das sagt :D
sie scheint da ziemlich locker zu sein.
wegen den problemen mit deinen eltern würd ich zu ihm gehen und vielleicht entwickelt sich da ja was ganz von allein zwischen euch.

liebe grüße!
p.s. schön, dass es so eine seite gibt ;)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Allerdings muss ich sagen, dass ich Deinen Rat an Tina nur mit sehr skeptischer Mine weitergebe. Sie ist 13 - d.h. es sind noch drei Jahre, bis diese Beziehung keine rechtlichen Konsequenzen mehr nach sich ziehen würde. Und drei Jahre hoffen und bangen, an der Liebe festhalten, eine Menge anderes dafür hergeben, drei Jahre Liebeskummer und das Ende eben doch ungewiss ist eine Qual.

Alles Gute!
Dana