Problem von Maxi - 15 Jahre

Was machen wir falsch?

hallo team.
ich und meine freundin haben ein "problem".bei uns steht das erste mal an und das fällt nicht leicht.....sie meint es tut schon weh wenn ich gerade mal mit meiner eichel in ihrer "mumu" ( xD )bin. ich habe schon gelesen das sie sich entspannen soll....sie sagt zu mir das sie das auch immer ist aber wir kriegen es einfach nicht hin.sie meinte schon das ihr loch zu klein währe (was ich nicht glaube) und am kondom ist auch gleitcreme so das eig. für alles gesorg wäre aber ihr tut es trozdem weh also lassen wir es dann einfach immer....aber das kann ja nicht normal sein.habt ihr tips vom ersten mal oä?
bitte helft mir (uns)
danke.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Maxi!

Du findest im Archiv eine Menge ähnlicher Beiträge. Wenn Du z.B. "Angst vorm ersten Mal" oder "Schmerzen beim Sex" eingibst, wirst Du auf viele Ratschläge und Tipps von uns stoßen.

Alles Gute!
Dana