Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst, weil er was von mir will

Liebes Kummerkasten-Team...

Also ich und zwei freundinnen von mir sind vor paar tagen (also am 1.sep.) zu zwei jungs gegangen.. meine zwei freundin und die zwei jungs kannten sich schon.. nur ich kannte die zwei jungs noch ned, und sie mich noch ned... Und einen Jungen ovn den beiden finde ich voll süß...
Naja da haben wir halt alk getrunken und film geschaut und später wollten und haben wir dann auch Flaschen drehen gespielt...

Sein freund hat gesagt, dass er einen von uns drei auf den mund geküsst.. und ausgerechnet mich hat er genommen.. ich hab mich dann auch gefragt warum.. naja..
Später hab ich mich entschieden ihn zu küssen, aber richtig.. also mit zunge.. ich meine ich hätte auch noch andere sachen machen können, aber nein ich habe ihn genommen... später hab ich erfahren dass, als wir uns geküsst haben und sein freund uhh gesagt hat, er ihn den Mittelfinger gezeigt hat.. also muss ihm der kuss wohl gefallen haben.. und außerdem wollte ich mit dem küssen aufhören ned er... des muss doch was heißen oder?
Dann hat eine Freundin von mir ihn gefragt ob er auf eine von uns drei steht und er hat ja gesagt und ich dachte mir so hoffentlich ned ich.. ich meine ich hatte noch nie einen richtigen freund und ich hab auch irgendwie angst davor..
Dann war ich mit ner Freundin auf der toilette und dann kam meine andere freundin zu mir und sagt, ja ich weis auf wen er steht und ich so: auf wen? und sie so: auf dich.. und ich so ne darf ned wahr sein.. und sie dann: doch..
naja und später hat er mich nochmal mit zunge geküsst...

Mann und das problem ist, ich weis ja nicht mal ob ich was von ihm will.. es ist so schwer zu wissen, ob ich von jemanden was will.. denn ich hatte ja noch ne eine feste beziehung... ich hab voll angst vor ner beziehung.. angst, um was falsch zu machen... Andererseits stelle ich es mir irgendwie voll schön vor wenn ich mit ihm zusammen wäre und mit ihm immer was zusammen mache.. aber ich hab angst.. meine zwei freundinnen wollen ja mit mir immer zu ihm gehen und mit ihm was machen, aber ich hab einfach angst zu ihm zu gehen und mit ihm was zu machen oder ihn auch zu sehen.. aber ich will nicht angst haben... ich meine er kennt mich mehr als 2 stunden und dann ist er sich schon sicher dass er auf mich steht und was von mir will.. will er mich vielleicht nur verarschen und seine gefühle sind gar nicht wirklichkeit?
Vor paar tagen hab ich dann auch noch erfahren, dass er auf meine schule geht.. Irgendwie will ich ihn ja sehen und was mit ihm machen und mit ihm reden und ihn besser kennenlernen.. aber andererseits hab ich wie gesagt angst... ich hab angst, weil ich weis dass er was von mir will....

Ich hoffe ich nerve euch damit nicht!!!! Bitte helft mir... Ich weis nicht was ich machen soll!!!!!!!!!!!!

Eure Chrissy

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde versuchen, dieses Wissen, dass er auf Dich steht, beiseit zu schieben. Du weißt es nur von einer Freundin. Und auch, wenn sie Dich sicher nicht belogen hat, wird sowas doch erst dann ernst, wenn er mit Dir selbst darüber spricht.

Und dann kannst Du immer noch sagen, dass es Dir einfach zu schnell geht und Du ihn noch besser kennenlernen möchtest.

Alles Gute!
Dana