Problem von Anonym - 21 Jahre

Was soll ich machen

Also ich habe seit Jahren eine Ex Freundin von mir wieder getroffen und mich irgend wie wieder direkt verliebt ... nur da gibt es ein Problem sie hat seit 3 Jahren ein Festen Freund der sie aber Regelmäßig betrügt sie erzählt mir alles auch sie ist dan nicht mehr Treu gewesen ... hat seit 3 Monaten eine Affaire mit einem Eheman mit 2 Kinder... wollte es ihr ausreden das sie das auf jeden fall beendet ... wegen Family zerstören ... nur ich weiß nicht was ich machen soll ich will sie unbedingt zurück sie weiß es auch ... hat auch nicht gesagt das sie es ablent... also andeutung gemacht so wie .... " ich habe gesagt das ich eh keine chance mehr habe wegen ihrer bezieheung und anderen dingen" Sie meinte nur weißt du doch garnicht ;) ... Als ich ihr gestanden habe das ich sie liebe ... wusste sie nicht was sie sagen sollte ... meinte nur wie ich verdreh ihr den kopf und das hätte sie nicht erwartet ... und sie war geehrt das ich nach sovielen jahren immer noch auf sie stehe .... Nun was soll ich machen .... Hilfe :/

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

suche ein ernsthaftes Gespräch mit ihr, sie weiß was du fühlst dann frage sie was das für eure gemeinsame Zukunft bedeutet. Gibt sie euch eine Chance oder nicht?
Mache ihr noch einmal klar dass du es ernst mit ihr meinst und um sie kämpfen würdest. Sag ihr aber auch das es dir weh tut wenn sie noch Männer hat mit denen sie nicht wirklich glücklich ist. Dann wirst du sehen was die Zeit bringt. Zumindest scheint es ja so als ob sie dich auch sehr mag sonst würde sie dir nicht soviel anvertrauen.
Ich hoffe und drücke die Daumen das sie es versucht mit dir, vielleicht meldest du dich ja noch einmal um uns zu berichten ob es geklappt hat?

Alles Gute