Problem von Franziska - 17 Jahre

Feedback: Ich schaffe es nicht mehr!

Hey ! Als ich dein Problem gelesen hab, bin ich echt traurig geworden... Ich find es unglaublich, dass du noch nie jemanden getroffen hast, der dich so liebt wie du bist....Ich muss sagen ich fand die Art wie du geschriebn hast...wenn auch sehr sehr traurig, auch sympathisch. Ich kann dir irgendwie nicht glauben, dass dich niemand mag. Vielleicht siehst du das auch einfach nicht so... :-) Weil du denkst, aufgrund deines Äußeren müssten dich alle hassen. Das ist totaler Quatsch. Ich habe eine Menge Leute als Freunde, die anders sind. Die Körperlich, oder geistig Behindert sind oder nicht wie Models aussehen. Und ich bin ganz normal. Ich finds traurig, dass du noch nie jemanden getroffen hast, der das auch so sieht wie ich. Dennn glaub mal... Nicht jeder urteilt nach dem Äußeren ! Vielleicht siehst du diese Menschen einfach nicht...weil du dich versteckst und den Kontakt zu anderen blokierst. Weil du der Meinung bist "Wie kann mich jemand mögen". Im Ernst. du wärest der erste Mensch auf der Erde den niemand mag oder der nichts Schönes an sich hat. Und das nehm ich dir nicht ab. Und die Leute, die dir auf der Strasse nachrufen ect....die haben meistens das größte Problem mit sich. Die sind am verzweifelsten. Die können DIR Leid tun und nicht umgekehrt. Also. Lass den Kopf nicht hängen, ich weiß nicht wie du aussiehst und es ist mir auch voll egal !!

Wäre schön, wenn du dich nochmal hier melden würdest....? Also wenn du magst. Ich will mal einen fröhlicheren Beitrag von dir ^^

Liebe Grüße ! Franziska :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Franziska!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/125572/Ich-schaffe-es-nicht-mehr.html