Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in einen Jungen

Das Problem ist so simpel wie vertrackt. Ich fange am besten mal von vorne an: Ich bin meines wissens nach nicht schwul, obwohl ich bisher auch keinerlei beziehungen mit mädels hatte. Vor ein paar tagen allerdings war ich auf eine party eingeladen, auf der ich einen alten klassenkameraden (jawoll, männlich) getroffen habe. Und irgendwie hab ich mich da in ihn verliebt: er geht mir nicht mehr aus dem kopf. Die naheliegendste Sache wär natürlich ihm zu sagen was ich fühle, aber ich glaube nicht, dass er das selbe empfindet. ausserdem habe ich irgendwie angst davor als "s*********" abgestempelt zu werden.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

ich verstehe deine Unsicherheit. Wenn du noch nie eine Freundin hattest, dich jetzt in einen Jungen verliebt hast, dann muss das noch lange nicht heißen, dass du schwul bist. Teste dich selber und die ganze Sache ruhig ein wenig aus, bis du weißt, woran du mit dir selber bist.

Comingouthilfe bietet dir: www.rainbowstars.de Hier findest du Kontaktpersonen mit Telefon, die dir helfen können. Die Website ist allerdings noch im Aufbau.

Alles Gute und liebe Grüße, Jeanett