Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich ihn fragen?

Hi!!Also schon seit ca 7 monaten bin ich sehr doll in einem Jungen verliebt der in meiner Schule ist.Am anfang hat er mich auf den pausen die ganze zeit angeguckt und hat immer meine nähe gesucht....er wartete sogar nach der Schule so lange bis ich komme.Als ich meinen Kumpel schickte damit er ihm sagt das ich ihn süß finde..wollte er meine Msn adresse.Ich war so glücklich...und als wir chatteten war er so lieb zu mir und er schickte mir sogar romantische lieder doch er schrieb mir nicht das er was für mich emfindet...also wurde ich unsicher.Naja und dann kam sone zeit das ich ihn immer weniger sah und wenn dann schenkte er mir nicht mehr so viel aufmerksamkeit wie früher...=(Und auf msn ist er auch sehr selten also kann ich nicht mit ihm chatten.Wir sagten uns ein paar mal in der Schule "Hi" aber nichts weiter....ach das ich so schwer für mich weil ich nicht weiß was bei ihm vorgeht.Und zum beispiel vor einer woche hat er mich exstra angestubst als wir uns über den weg liefen und wir hatten oft blickkontakt aber jetzt ignoriert er mich wieder...was soll ich machen??Ich bin zu schüchtern um ihn anzusprechen...bitte hilft mir..ich will so sehr mit ihm zusammen sein.Danke...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was er fühlt, kann ich Dir natürlich nicht sagen. Das kann nur er. Wenn Du also Antworten darauf möchtest, dann wirst Du mit ihm reden müssen. Anders geht es nicht. Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute!
Dana