Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er mich auch?

hallo leute na wie gehts auch so

ich liebe ein junge der 2 jahre älter ist als ich ich habe ihn vor 1 jahr durch meine Cousine kennengelernt er war mit meine Cousine zusammen doch dann habe ich ihn geliebt er weiß das ich ihn liebe wir haben ein paar freunde gemeinsam aber nicht so viele wir haben auch ein paar mal im internet geschrieben aber nicht so viel ich hatte vor kürze gebursttag und er hat mir auch eine sms geschrieben aber sonst haben wir kein kontakt mehr"LEIDER" ich denke nur an ihn!! ich wollte fragen wie kann ich herraus finden ob er auch mich liebt denn ich liebe ihn über alles !BITTE HILFT MIR!

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

leider weiß ich nicht ob er dich auch liebt und du wirst es nur heraus finden können wenn du ihn fragst. Vielleicht unternehmt ihr beide etwas zusammen und wenn der passende Zeitpunkt gekommen ist fragst du ihn.
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen das es vielleicht mit euch klappt und ihr euch aber auch noch besser kennen lernt.

Alles Liebe