Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst

hallo liebes kk-team ..... ich weiß nicht ob ich verliebt bin, aber ich glaub schon .....immer wenn ich an einen bestimmten junge denke und ich ihn sehe habe ich ein komisches gefühl im bauch .... das hatte ich noch nie! eigentlich möchte ich mit ihm zusammen sein , aber ich traue mich nicht ihn zu fragen ob er es auch will, weil ich bin halt nicht besonders hübsch und habe auch keine gute figur. aber manchmal habe ich das gefühl dass er mich öfters anguckt aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein! er ist auch ziehmlich beliebt, also habe ich eigentlich keine großen chanzen (glaube ich)... was kann ich machen ????
Danke im vorraus....

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

erst einmal solltest du aufhören dir einzureden, dass du nicht hübsch bist. Hübsch sein hat auch eine Menge mit Ausstrahlung zu tun und wenn du den Kopf hängen lässt kann das nichts werden. Wieso solltest du keine Chance bei ihm haben? Du bist bestimmt ein tolles Mädchen!
Gehe auf ihn zu und rede doch einfach mal mit ihm, lernt euch besser kennen. dann kannst du ihn immer noch fragen, ob er Lust hat etwas mit dir zu unternehmen.

Alles Gute,liebe Grüße