Problem von Nine - 29 Jahre

Feedback: Ich komm von meinem Freund nicht los

Problem vom 19.08.2007, 12:25 Uhr von Stella (28 Jahre)
Thema: Ich komm von meinem Freund nicht los


Liebe Stella,

mit Mitgefühl und auch ein wenig Entsetzen habe ich Dein Problem gelesen.
Entsetzen darüber, daß Du das schon hast 7 Jahre mit Dir machen lassen - mit Berücksichtigung Deiner Vorgeschichte aus der Kindheit.

Mitgefühl, weil ich selbst Situationen kenne, aus denen es keinen Ausweg zu geben scheint.
Aber der springende Punkt ist: es scheint nur so.
Du bist eine junge, starke Frau - und lass Dir von niemandem etwas anderes einreden! - die das Leben noch vor sich hat. Auch wenn es für Dich anders aussieht: Du schaffst es! Hol Dir so viel Hilfe wie nötig ist. Ob aus dem Freundes- und Familienkreis, oder (und) gehe zu einer Beratungsstelle in Deiner Nähe. Caritas, freie Beratungsstellen o. ä. findest Du in den Gelben Seiten oder im Internet.
Einen Anfang hast Du schon gemacht. Du mußt einfach weiter machen, auch wenn es schwer ist.
Dein Freund ist nicht der Nabel der Welt, auch wenn er das vielleicht selbst gerne glaubt. Er ist nur ein Mensch - und davon gibt es weitaus bessere dort draußen....

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut Dein Leben neu zu gestalten.

Lieben Gruß, Nine

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nine!

Hab lieben Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/125907/Ich-komm-von-meinem-Freund-nicht-los.html