Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe sie, aber sie mich...?

Hey Kummerkastenteam =)

Folgendermaßen !! ich fange mal von ganz von forne an ! ich habe vor 3 wochen eine alte freundin wiedergetroffen . eine woche später wollten wir zusammen auf die kirmis ! da kam ihre freundin mit ich habe beide abgehohlt ! dann war ich noch 3 mal mit ihrer freundin auf der kirmis... ich habe mich völlig in sie verliebt ... da hatte ich ne mail von einer klassenkameradin des mädchens bekommen ob ich in sie wäre usw alöso hat sie mich aus gequetscht^^ ich war aber irgendwie viel zu schüchtern um es zuzugeben ...wenn wollte ich es auch ihr persöhnlich sagen... also schrieb ich ihr das ich sie nett finde aber nicht verliebt wäre als sms kam halt zurück ...sie würde mich zwar süß finden mehr wäre da aber leider nicht ..... was soll ich denn nun machen bin föllig verzweifelt ... war nun ne woche auf klassenfahrt und haben ständig gesimst ..... helft mir bitte was soll ich machen wie gesagt bin völlig verzweifelt ! und danke schonmal für dei antworten !!

Viele Grüße !!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich könnte jetzt sagen: Und deshalb mag ich es nicht, wenn Freunde oder Freundinnen sich einmischen und mal 'vorhorchen und ausquetschen'. Ich kann Dich völlig verstehen, dass Du da nicht die ganze Wahrheit auf den Tisch gepackt hast. Aber ich kann auch verstehen, dass sie danach auch eher zurückhaltend reagiert hat. Angenommen, sie ist in Dich verliebt - sie würde es doch aber nicht sagen, wenn sie zuvor gehört hat, dass Du sie einfach nur nett findest. Auch das ist doch vollkommen verständlich.

Jetzt hilft nur eins: Sag ihr die volle Wahrheit und warum Du ihrer Freundin etwas anderes gesagt hast.

Alles Gute!
Dana