Problem von Anonym - 16 Jahre

Hat er vielleicht doch Gefühle für mich?

Hallo.
Also ich habe vor einigen Monaten einen Jungen kennengelernt in den ich mich verliebt habe. Er ist etwa ein Jahr älter als ich...
Anfangs haben wir nur über icq geschrieben und uns ab und zu in der Schule gesehen...dann waren wir beide bei einer Party eingeladen wo auch ein paar von meinen Freundinnen waren...
Ein paar Tage später hab ich dann erfahren, dass er mit einer dieser Freundinnen zusammen gekommen ist. Er scheint auch sehr glücklich mit ihr zu sein...aber mit der Zeit habe ich immer wieder von seinen Freunden gehört, dass er mich sehr gerne mag und sich eigentlich bei dieser Party an mich ran machen wollte (das haben sie mir nicht persönlich gesagt, aber ich habe mitbekommen wie sie darüber geredet haben)...nur da kam dann ja leider seine jetztige Freundin dazwischen. Nun sind wir gut befreundet und haben viel miteinander zu tun...wir haben uns auch schon alleine getroffen und wir gehen zusammen zum Partnertanz.
Immer wenn wir uns sehen lächelt er mich an und ist total lieb...aber ich weiß einfach nicht ob das nur freundschaftlich ist...
Auch wenn wir mit mehreren Freunden unterwegs sind bemerke ich, dass er mich öfters anschaut...
Ich weiß einfach nicht weiter...wenn er keine Freundin hätte, würde ich sagen das er vielleicht mehr von mir will als nur Freundschaft, aber da er sehr glücklich mit ihr aussieht weiß ich einfach nicht was ich denken soll...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir leider auch nicht sagen, ob es rein freundschaftlich gemeint ist oder mehr dahinter steckt. Das kann nur er sagen. Wenn Du also Gewissheit haben willst, dann spreche ihn darauf an.

Alles Gute!
Dana