Problem von Anonym - 16 Jahre

Fehler wieder gutmachen

Hallo Mein-Kummerkasten.de Team,

ich hab ein riesen Problem...Es geht um folgendes:

Ich bin vor einem Monat mit einem Mädchen zusammengekommen und das hielt dann auch einen Monat lang...Danach haben wir angefangen uns zu streiten und ein bischen Abstand zu gewinnen...Nach dem der Streit immer größer wurde und ich mich irgendwie zu einem anderen Mädel hingezogen fühlte, habe ich Schluss gemacht...das ist jetzt genau eine Woche her..Doch jetzt merk ich bzw. mein Herz das es ein Fehler war, da ich das Mädchen immernoch wie am ersten Tag liebe..Ich würde sofort zu ihr hinrennen und ihr sagen was Sache ist, wenn da nich ihr neuer Freund wäre..Wir waren 2 Tage auseinander und dann ist sie mit einem Freund von mir zusammengekommen..Da das nen richtig guter Freund ist, will ich denen nicht kaputt machen..aber trotzdem möchte ich das Mädchen zurück..

Soll ich abwarten und schauen was passiert, oder ihr sagen was ich immernoch fühle?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, ich würde schon jetzt mit ihr reden. Es wird schließlich nicht leichter, sollte sich die Beziehung zwischen den beiden festigen. Und auch nicht, wenn die beiden sich doch wieder trennen und Du dann wieder von der großen Liebe sprichst. Ich denke, dann verlierst Du an Glaubwürdigkeit, oder?

Alles Gute!
Dana