Problem von Anonym - 15 Jahre

Total verknallt, aber zu schüchtern

Hi ,

Ich habe ein für mich schweres Problem.
Ich bin in eine meiner besten Freundinnen verliebt , die ich schon seit dem Kindergarten kenne.
Nur leider bin ich viel zu schüchtern es ihr zu sagen , und wenn mich andere in ihrer Gegenwart fragen ob ich in sie verliebt sei , sage ich wie aus der Pistole geschossen NEIN , obwohl sie dabei ist.
Danach fühle ich mich richtig scheiße weil ich nicht weiß was sie für mich empfindet , und sie dann hören muss das ich vorgebe , für sie nichts zu empfinden.
Und dann kommt es immer das sie immer wieder einen Freund hat und dass macht mich dann total wahnsinnig , weil ich nicht weiß was sie machen.
Außerdem hatte sie schon viel mehr Freunde als ich Freundinnen ( ich hatte bis jetzt noch keine ) deswegen hab ich überhaupt keine Erfahrung worüber ich mit ihr reden soll , oder wie ich ihr gestehen soll was ich für sie empfinde , da ich auch Angst vor einem Korb habe.
Ich gehe zwar auch mit ihr in eine Klasse , und laufe auch mit ihr zum Bus , nur sind dann immer ihre Freundinnen dabei und ich komme dann nie dazu mit ihr zu reden , und wenn ich die Chance habe , dann habe ich kein Gesprächsthema.

Ich war schonmal in sie verliebt nur das habe ich dann versucht zu unterdrücken , da ich wusste das ich keine Chance habe ( das habe ich mir eingeredet) hat auch funktioniert nur jetzt klappt es nicht mehr.

Bitte euch um Hilfe.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Und hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

Alles Gute!
Dana