Problem von Anonym - 13 Jahre

Hals über Kopf verliebt (Teil 2)

Hallo liebes Kuka-Team!
Ich schreibe euch wider weil ich ein neues altes Problem habe...
Also:Ich habe mich sehr über eure Antwort gefreut...aber mich denoch nicht getraut ihm zu schreiben da mir eine Freundin, erzählt hat das er angeblich eine Freundin hat.Ich weiß bis heute nicht ob es Stimmt oder nur ein Gerücht ist...
Aufjeden Fall habe ich es geschafft ihn in den letzen Ferienwochen zu vergessen obwohl ich wusste das es nicht leicht werden würde in der schule da ich ja mit ihm in einer Klasse bin.Aber über das machte ich mir keine Gedanken bis die Schule wider anfing....Am Anfang war alles Super!Ich habe ihn einfach ignorriert und ihn versucht nicht zu beachten....Das hat auch alles ganz gut funktioniert und ich dachte das ich ihn nicht mehr Liebe.Doch jetzt weiß ich nicht mehr was ich fühlen soll denn an diesem einem Schultag war etwas anders....:Ich habe gemerkt das er oft in meiner Nähe war,und als ich vor dem Klassenzimmer darauf wartete das unser Lehrer kam um aufzuspeern,kam nach einiger Zeit auch ER und Stellte sich neben mich u fluchte über den Lehrer das alles war mir sehr unangenehm und ich habe zu zittern begonnen aber zum Glück wurde kurz darauf die Klasse geöffnet und ich konnte schnell auf meinen Platz der ganz weit von ihm weg war.Wie schon gesagt war er öfters in meiner Nähe.Aber in der letzeten Unterrichtsstunde als ich gerade dabei war mir den Wiederhohlingsstoff durchzulesen stellte er sich hinter mich und sagte mir was ich auf dem Arbeitsblatt falsch gemacht hätte.Dabei war sein Kopf genau neben meinem.Dieser Moment war eingenartig denn so nah waren wir uns noch nie!Ich weiß jetzt nicht mehr was ich fühlen soll ich weiß nicht ob ich ohn noch liebe ich bin von innen total aufgewühlt und ich würde gerne wissen was das alles bedeutet!!!Bitte Helft mir!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann so gut verstehen, wie durcheinander Dich das macht - aber ich kann Dir nicht helfen. Ich weiß nicht, wie er fühlt und ob diese Dinge eine Bedeutung haben und wenn ja, welche. Und noch weniger weiß ich, wie Deine Gefühle aussehen und ob die Liebe gerade wiederkommt oder ob es nur 'der kleine Rest' ist, der sich gerade so breit macht.

Manchmal hilft einfach die Zeit. Du wirst immer mehr und deutlicher spüren, was genau Du fühlst. Und Du wirst auch sehen, ob sein Verhalten so bleibt.

Wenn Du magst, dann versuche in den Momenten, in denen es aussieht als suche er Deine Nähe, auf ihn einzugehen. Wie z.B. als er über den Lehrer geschimpft hat. Da kannst Du einfach drauf eingehen und ein kleines Gespräch in Gang bringen.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/123942/Hals-ueber-Kopf-verliebt.html