Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Lehrerin macht mich in jeder Sache schuldig!

Hallo
Ich hab die Nase gestrichen voll von meiner Klassenlehrerin. Ich bin ratlos.
Meine Eltern sagten, dass wenn meine Klassenlehrerin einmal zu Hause anrufen würd, dann knallt es.
Nunja..
Ich werde jedesmal von meiner Klassenlehrerin beschuldigt, egal in welchen Fällen & Bezügen. Die Klasse ist laut. Sie schaut mich an & sagt "Sei Leise & setz dich auf den freien Platz." Alle bauen Mist, ich kriegt Ärger. Ich soll mich ändern, weil Andere laut sind oder Stress machen. Wenn ich ihr meine Meinung sage, sagt sie "Du musst dich ändern!" Ich bin einfach nur noch ratlos.
In ihrer Gegenwart darf ich meine Meinung nicht äußern oder einfach mal ein ganz normaler Teeni sein, der schlechte Laune hat oder zickig ist.
Ich würde mich freuen & euch sehr dankbar sein, wenn ihr mir helft!
Danke!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde meine Eltern bitten, einen Gesprächstermin mit der Lehrerin zu vereinbaren. Das geht auch außerhalb der Elternsprechtage. Setzt euch zusammen und klärt die Situation.

Alles Gute!
Dana