Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich werde nie geliebt werden

Hallo
Also ich weiss nicht mehr was ich machen soll...
Ich bin 15 und Schwul...
Naja, ich bin wieder mal verliebt... Obwohl ich nicht will! Ich will granicht Lieben können! Vorallem wenn man Homosexuell ist, wird Liebe immer nur ein Schmerz sein. Ich hab das Recht zu lieben erst gar nicht... Wie würde sich das für jemanden Anfühlen wenn ein Schwuler in ihn verliebt ist? Ich darf das garnicht... Und es tut so weh, wenn man jemanden Liebt und die Hoffnung immer wieder von selbst kommt. Denn mit Hoffnung tut alles noch mehr weh.
Es erstickt mich innerlich ich verliere die Kraft zu leben, zu gehen zu lernen zu atmen, zu essen und sogar zu schlafen. Ich wünsche mir es so sehr mal zweiseitige Liebe zu erfahren. Vorallem war mein Leben früher ziemlich schlimm und irgendwann braucht man eifach jemanden, der einem in den Arm nimmt und tröstet, der einen Sanft küsst.
Doch man kann es unmöglich bekommen. Und dann sieht man umher. Alle seine Freunde haben jemanden. Meine beste Freundin erzählt ständig wie sie mit ihrem (ihren) Freuenden kuschelt und rummacht und wie schön und romantisch es doch sei. Und es tut jedes mal so weh, wenn alle andern es im Überfluss haben was ich mir so sehnlichst wünsche. Und das schlimme ist ich kann es nicht bekommen... Und wenn ich mich dann noch verliebe (und das passiert mir ständig, ich frage mich wirklich warum ich mich immer verlieben muss...) tut alles noch viel mehr weh. Ich mein es ist ja für ein Mädchen schon genug schlimm wenn er mit einer anderen zusammen ist oder sich nicht für einen interessiert, aber für jemanden der schwul ist, ist das noch viel schlimmer... Ich kann das alles einfach nicht vergessen, schon desshalb, weil es von der Psyche auf die Physe ist. Ich kann überhaupt nichts mehr machen...
Dann gibt es immernoch die "Lösung" vom Internet. Aber es ist so unromantisch, trocken, öde und uninteressant. Die meisten sind alles irgendwelche notgeilen Arschlöcher.
Falls ich mich per Zufall (das ist schon garnicht möglich, aber egal) in einen Schwulen verlieben sollte, wäre ich sowieso zu schlecht.
Ich bin viel zu dick und zu hässlich für jeden! Ich bin 1.75 und wiege 73 Kilo, das ist doch nicht normal! Und dann habe ich noch eine schreckliche Haut. Ich hatte mal starke Akne und hab ein bisschen Narben und an den Schultern habe ich auch so etwas ähnliches. "Überschüssige Hautbildung" nennt sich das. Es ist eine Nebenwirkung von einem Medikament (Roacutan), aber es war ja wiedermal klar dass es mich treffen würde -.-
Dazu bin ich noch behart wie ein Affe!
Ich hasse mich und meinen Körper!
Ich werde niemals jemanden haben, das tut so weh!
Und wieder bin ich verliebt in einen Typen, und diesmal ist es voll mein Typ.
Und dieser Idiot, er schaut mir oft in die Augen! Er macht alles nur noch schlimmer! Seine Augen sind so schön...
Und wieder kommt die Hoffnung, obwohl ich genau weiss das es nichts bedeuten kann. Es kann einfach nicht sein! Es war bis jetzt immer so wenn ich verliebt war! Und dieses mal ist es am schlimmsten! Ich kann nicht mehr, ich will nicht lieben! Ich hasse die Liebe! Ich hasse mich und meine Gefühle!
Ich will nicht mehr Leben! Alles ist scheisse! Und wenn meine Familie erfahren würde dass ich schwul bin, wäre das eine Katastrophe! Und ich bin auf einem Internat, wenn dass dort die Leute wissen würden wäre ich geliefert!
Ich habe das Gefühl dass ich mich umbringen werde! Ich will nicht mehr leben ich halt es nicht mehr aus! Alles hat die Farbe verloren! Es fühlt sich alles so grau, trocken und leer an! Das einzige was ich noch fühle, ist Schmerz! Es fühlt sich wortwörtlich so an, als ob meine Seele brennen würde! Ich habe das Gefühl ich würde mein Herz brechen hören!
Ich halte alles nicht mehr aus!
Ich bin am Ende angelangt, ich weiss nicht mehr weiter, ich weiss nicht was ich noch machen soll!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

zunächst mal sollstest du weg von dem Gedanken, dass du nie jemanden finden wirst und für immer alleine bleiben musst. Weißt du, diesen Gedanken kennt so ziemlich jeder Mensch, egal ob homosexuell oder sonst was. Jeder hat manchmal Angst, dass er nie jemanden finden wird, der zu einem passt. Du bist erst 15 du hast noch soviel Zeit den richtigen Partner zu finden. Ich kenne so gut wie niemanden, der mit 15 schon den Mann oder die Frau fürs Leben gefunden hat.

Ich habe Dir noch ein paar Links raus gesucht:

http://typo3.lsvd.de/
http://www.schwulejugendgruppen.de/?op=group_show&gid=41

Habt ihr bei euch an der Schule einen Vertrauenslehrer oder Schulpsycholoegen? Ich will dich da nicht hinschicken wegen deiner Sexualität, sondern aus einem ganz anderen Grund: Ich denke du musst dringend mal deine Sorgen raus lassen und mit jemanden reden, persönlich. Bitte überleg Dir diese Möglichkeit mal, es kann schon sehr viel helfen, wenn man die Sorgen mal raus lassen konnte.

Liebe Grüße
Sylvia