Problem von Robert - 16 Jahre

Meine Freundin ist verändert

Hallo erstmal tolle Arbeit die ihr hier macht,
Also ich habe ein problem ich war jetzt 2 wochen nicht zuhause und meine frendinn wohnt ca 2 std entfernt von mir ICh habe mich in den 2 wochen die ich weg ar täglich gemeldet und zb geschenke geschickt
Aber als ich wieder nach hause kam und ich mit ihr telefoniert habe hatte sie sich irgendwie verändert sie hat mich wie eine fremden behandelt und zb nichmehr wie früher erwiedert ich dich auch wenn ich gesagt hab ich liebe dich
ICh habe sie auch darauf angesprochen aber sie sagt es hätte sich nichts geändert
Was soll ich tun ich merck auch oft das sie traurig ist will aber mit mir nicht darüber reden könnt ihr mir sagen was ich tun soll ich liebe sie über alles und will sie nicht verlieren

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Robert?

Ist sie denn sehr genervt, wenn Du sie noch einmal darauf ansprichst? Dann würde ich ihr einfach Zeit geben und warten / hoffen, dass sie mit den Problemen von allein auf mich zukommt.

Oder aber Du sagst ihr noch mal deutlich, worin Du die Veränderungen siehst und wie es Dir selbst damit geht.

Alles Gute!
Dana