Problem von Sarah - 12 Jahre

Soll ich wieder mit ihnen was machen?

Erst mal hallo ich habe schon oft Probleme geschrieben und auch fast immer ne antwort gekriegt danke schön ihr seid echt supi =)

Doch jetzt hab ich 1 probleme und zwar größe bitte hilft mir !

Mein 1 Problem ist : Es geht um meine Klassenkamardienen und um meine neuen freunde also vor 1 jahr hatte ich sehr oft streit mit meine klassenkamaridenen sie haben mich oft gehänselt und über mich gelästert ich bin dan vor knapp 1 jahr oder vernieger zusammen geglapt und bin im krankenhaus wieder auf gewacht weil ich so angst und bin auch innerlich zusamen geklappt doch jetzt sied ein halbes jahr ist wieder alles in ordnund doch seid 1 monat habe ich neue freunde doch jetzt auf einmal wollen meine klassenkamardienen wieder mit mir abhängen weil sie net mehr zu 5 sondern nur noch zu 4 sind weil ich ja net mehr dabei bin jetzt muss ich mich entscheiden ob ich nix mehr mit ihnen machen oder bei meine neuen freunde bleibe ich weiß net weiter was soll ich bloß tun ?
Bitte antwortete mir schnelll danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Es tut mir Leid, aber ich kann nicht sagen, mit wem Du befreundet sein möchtest und mit wem nicht. Das ist allein Deine Entscheidung; die kann ich Dir nicht abnehmen. Aber was spricht denn dagegen, die neuen Freunde auf jeden Fall zu behalten und eben auch ab und zu mit den alten mal wieder was zu machen? Musst Du Dich wirklich für oder gegen einen Freundeskreis entscheiden? Ich denke eigentlich, das passt auch unter einen Hut.

Alles Gute!
Dana