Problem von Anonym - 18 Jahre

Eine Phase bei Frauen ?

Hallo Kuka team,

ich hab ein Problem das mich eigentlich sehr mitnimmt und ich hoff ihr könnt mir einen rat geben.

Ich bin jetz schon fast 2Jahre mit meiner Freundinn zusammen. In diesem 2 Jahren war ein monat schluss wegen einem streit und mit der begründung: Ich will keinen Freund mehr haben für die nächste Zeit. Wie auch immer wir sind dann wieder zusammen gekommen weil ich mich bei ihr per messenger gemeldet hab.

Dann merkte ich plötzlich wie sehr sie mich liebt, sie zeigte plötzliche wieder alle Gefühle zu mir. Nun is es schon c.a 9monate her das wir uns wieder zusammengefunden haben. Aber seit so 3monaten läuft gar nix mehr. Ich mein damit nicht nur den Sex(nicht soooo wichtig ;)) sondern z.b Schmusen,Knutschen. Alles was geyt is ein küsschen aufn mund. Ich hab meine klappe gehalten weil ich dachte es is vorrübergehend so, weil sie sich vor irgendwas schämt oder so.

Es wurde mir zu viel also hab ich sie darauf angesprochen während wir telefoniert haben. Wir haben so c.a ne dreiviertel std telefoniert.
Sie meinte sie hat gerade so eine Phase das sie kein bock auf sex und liebesdinger zu machen.. ich fragte daraufhin.. : ja gut dann sei ehrlich, willst du auch kein Freund?.. sie meinte : Doch, nur nicht die genannten tätigkeiten...

Dazu kommt das sie garnicht mehr rausgeht, sie is jeden tag zuhause vor dem Computer.Obwohl das früher nicht so richtig war wie heute. Manchmal vermute ich das sie sich in ein Online Kontakt verliebt hab, aber das wär doch schwachsinn oder?

Is das bei euch Frauen denn immer so? Was soll ich machen?

Danke!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

was sie wirklich hat, kann sie Dir letzendlich nur selber beantworten. Aber grundsätzlich gesagt, es gibt bei Frauen wie auch bei Männern schlichtweg mal Phasen in denen sie keine Lust auf Sex haben.

Liebe Grüße
Sylvia