Problem von :-) - 19 Jahre

ich muss die ganze zeit nachdenken

Halloan alle die mir helfen wollen,

ich kenne einen Jungen 25 kennen uns jetzt schon gut ein Jahr vom Sport.seit wir usn das ertse mal gesehen haben ist da schon so was zwischen uns haben uns gesehen und da ist irgendwas zwischen uns passiert.Seit einiger Zeit haben wir auch mehr Kontakt.Kann mit ihm über alles reden und verstehn uns voll gut.Er merkt auch wenns mir nicht gut geht und sucht auch meine Nähe hab ich das Gefühl.Und nun hab ich mich glaub ich in ihn verliebt kann kaum noch an was anderes denken und wenn wir uns sehen hab ich schmetterlinge im Bauch und mein Herz schnürt mir den hals zu.Ich glaub bei ihm ist es genauso er bringt mich nach Hause nach dem Training und sind auch nach dem Training noch Stunden zusammen.Und er hat mir auch gesagt das er mich voll süß findet und meine Art und Weise und er so wer weiß vielleicht wird da ja mehr raus.Und haben uns auch schon geküsst aber das war nur so flüchtig und danach war alles so unsicher.Aber sonst ist er auch voll lieb.Meine Freundin meinte auch so wenn ich es nicht wüsste das ihr da was laufen habt hät ich gesagt seit ihr zusammen.Ich hab ihn auch schon gefragt ob er zeit hat mal ins kino oder so zu gehn aber ich Arbeite im schichtdienst und er auch.
Nun weiß ich nicht was ich machen soll
Würd ja gern mit ihm zusammen kommen

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

ich glaube, er hat sich auch in dich verliebt. Warte einfach ab, was weiter passiert. Das ist gerade der schönste Moment, wenn eine Beziehung beginnt: die Schmetterlinge im Bauch, die Unsicherheit, Sehnsucht usw. Das solltest du voll auskosten.

Ich glaube bestimmt, dass da mehr draus wird. ;-) Wünsch dir jedenfalls viel Glück!

LG Jeanett