Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich werde nur ausgenutzt

hallo, also ich fang mal sofort an...ich habe wirklich immer pech mit männern, die verarschen mich immer nur, wenn es für mich ernst wird!ich interessiere mich schon eine weile für einen jungen, den habe ich etzt endlich kennen gelernt!und er war total nett, am anfang etwas schüchtern aber das legte sich nach einer zeit...danach hat der mich geküsst, was auch sehr schön war und wir hatten einen schönene abend gehabt...er meinte dann wir sehen uns nächsten tag wieder und sagte mir aber kurz vorher mit einer sehr abwesenden sms ab...warum passiert immer nur mir sowas??alle meine freundinnen hatten schon was festes und glück und wenn ich mal verliebt bin, werde ich nur verarscht:( was mache ich denn falsch?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke mal dass du nichts falsch machst, sondern dass du einfach nur Pech hast, aber deswegen solltest du die Hoffnung nicht aufgeben. Das klingt vielleicht abgedroschen, aber auf dich wartet sicherlich auch ein Prinz da draußen. Wie wäre es wenn du auch mal mit Männern in Kontakt kommst die du anfangs vielleicht nicht so interessant findet? Oft verbergen sich da nette Überraschungen. Also Kopf hoch, das wird schon!

Alles Gute