Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich schwanger ?

ich habe seit 2 wochen einen freund ich habe letzte nacht das erste mal bei ihn geschlafen und dann is es soweit gekommen das wir auch miteinander geschlafen haben ich war bis dahin noch jungfrau es war also mein erstes mal wir haben kein kondom benutzt und ich nehme auch nicht die pille ich weiß jetzt nich ob ich vlt schwanger sein kann oder nich weil ich mir auch nich sicher bin ob bei ihn sperma rauskam...mit meinen eltern kann ich darüber nich reden und meine tage müsste ich eigendlich in 2 wochen bekommen was kann ich vorher unternehmen das ich gewisssheit habe

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

inzwischen sind die zwei Wochen rum, heißt du kannst einen Schwangerschaftstest machen, denn ist völlig wurscht ob ihr das erste Mal Verkehr hattet oder das hunderste Mal: Wer nicht verhütet kann schwanger werden und sich obendrein noch Krankheiten einfangen. Bitte lies Dir mal unsere Soforthilfe zum Thema durch.

Liebe Grüße
Sylvia