Problem von hannah - 17 Jahre

Kompliment an euch alle!!

hallo! ich bin wirklich serh oft auf eurer seite, lese mir probleme von anderen durch und natürlich auch die antworten!

wie schon viele hier schreiben: einfach toll was ihr da macht!

und ich möchte ein ganz großes kompliment an euch ausrichten!
ich bin 17 jahre alt und hab mir schon oft überlegt, dass ich mich bei euch bewerbe wenn ich 18 oder älter bin!

wie läuft das eigentlich ab? mit den beantworten und so, ist man verpflichtet jeden tag probleme zu beantworten?
ich bin erst mit 20 mit der schule fertig und mache die matura.

und, markusM, ich finde deine antworten zu den unterschiedlichen problemen echt toll!! super!!

glg hannah

Maja Anwort von Maja

Hallo Hannah,

vielen lieben Dank für deine netten Worte!

Wenn du 18 bist kannst du dich gerne bei uns bewerben. Man ist nicht verpflichtet jeden Tag Probleme zu beantworten, aber es wäre toll, wenn man die Zeit finden könnte.

Alles Gute, liebe Grüße