Problem von Anonym - 16 Jahre

Einfach vergessen?

hey

also ich habe vor 3monaten einen typen kennengelernt, nach kurzer zeit hab ich erfahren, dass er was von mir will!ich hab ihn dann sehr oft gesehn und hab mich nach kurzer zeit in ihn verknallt!!und dann hab ich oft mit ihm geschriebn in einem monat 150sms, aber ich hab es so ein bisschen laufen lassen...also hab mich nie wirklich darum bemüht, dass wir ein date haben oda dass mehr läuft als quatschen!dann nach 2monat hat er sich auf einmal nicht mehr gemeldet und war auch sonst ein wenig abweisend!und ich hab ihn dann darauf angesprochen und er hat dann gesagt, dass er was von jmd andres will, aba sie nicht von ihm!!
und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, ob ich mich mal an ihn ranmachen bzw. bemühen soll oda ob ich ihn vergessen soll, obwohl ich noch gefühle für ihn habe!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es kommt darauf an, wie stark die Gefühle für ihn sind. Kannst Du denn einfach beschließen, ihn hinter Dir zu lassen, ohne noch einen letzten Versuch gestartet zu haben? Ich selbst habe es immer so gehandhabt: Ein Versuch noch; wenn er darauf nicht eingehen kann oder will, dann zieh ich mich zurück.

Alles Gute!
Dana