Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum keine Antwort?

Hallo!
Ich muss sagen, ich war sehr enttäuscht. Ich hatte letztens ein Problem an euch geschickt und es wurde nicht beantwortet. Ja, ich habe im Archiv nachgesehen. Und ja ich habe gewartet. Lange. Ich halte es nicht mehr aus. Es war sehr schlimm für mich, ich brauchte Hilfe. Ich habe es eindeutig geschrieben. Und trotzdem - keine Antwort. Ich weiß, ihr habt ein Privatleben, habt nicht immer Zeit, dennoch habe ich euch gebeten, Zeit zu nehmen. Vielleicht sollte ich mich wirklich umbringen, wenn mich alle ignorieren. Ich stelle mich es sehr schön vor, keine Probleme zu haben. Ich weiß jedes Leben ist es wert und blablabla, ich habe es oft genug gehört. Aber alles, was ich bisher gesehen habe, war das genaue Gegenteil. Aber das hat nichts mit dem Thema zu tun. Ich weiß nicht, ob ich dieses Problem noch einmal so schildern kann. Ich habe wirklich fest mit einer Antwort gerechnet. Aber NICHTS.
Ja, das wars.
Tschüss.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du inzwischen eine Antwort bekommen? Wir können nicht mehr tun, als uns so oft wie möglich an den Rechner zu setzen und offene Probleme beantworten. Ich z.B. komme auf bis zu dreihundert Mails die Woche; mehr ist nicht drin. Manchmal frage ich mich, ob es "da draußen" bewusst ist, was das heißt?

Warum wir Mails löschen, haben wir oft genug geschrieben. Wenn davon nichts auf Dich zutrifft, wirst Du eine Antwort bekommen haben. Schlummert sie vielleicht im Archiv? Fehler in der Mail-Adresse kommen öfter vor, als man so denken würde.

Du schreibst, es ging u.a. um Selbstmordgedanken - dazu findest Du jede Menge im Archiv. Genaueres erwähnst Du jetzt leider nicht, sonst hätte ich mir jetzt die Mühe gemacht, und Dir entsprechende Links zusammengestellt.

Alles Gute!
Dana