Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Glücklich sein

http://mein-kummerkasten.de/126173/Gluecklich-sein-.html

Hey du!
Habe mir gerade mal dein Problem durchgelesen. Ich hatte eine Zeit lang genau das selbe Gefühl wie du. Ich denke du solltest dir darüber im klaren werden was dir fehlt. Was brauchst du um glücklich zu sein?
Ich weiß ja nicht die genaueren Hintergründe, aber so wie du es beschreibst geht es dir ja im Moment ganz gut und das denke ich solltest du dir immer wieder sagen. Rede mit deinen Freunden oder deiner Familie darüber und äußere deine Wünsche.
Ich habe immer mit meinen Freunden gesproch, meine Wünsche geäußert und mir Ziele gesetzt. Immer wenn ich ein Ziel erreicht hatte, ging es mir ein bisschen besser, denn ich hatte etwas auf das ich stolz sein konnte.
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und das du aus dieser Lage wieder heil herauskommst.
Denk immer daran: Selbstmord ist keine Lösung!
Genieße dein Leben in vollen Zügen, mach das wozu du Lust hast und erfüll dir deine Wünsche!

lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/126173/Gluecklich-sein-.html