Problem von Laura - 16 Jahre

Nach Party meldet er sich nicht

Hallo liebes Team!

Ich hab ein Problem was sich vielleich nicht so hart anhört, mich aber sehr beschäftigt und belastet.

Ich war auf einer Party von einem Freund, wo es sich einfach so ergeben hat dass ich mit einem Jungen rumgemacht habe. Ich kannte ihn vorher nicht aber hab ihn da dann kenngelernt.
Wir haben rumgeknutscht und uns ein bisschen befummelt,mehr aber nicht.
Er kam mir wirklich sehr vernümpftig vor und er meinte zum Abschied zu mir dass er sich am nächsten morgen meldet bei mir. (ich hab ihm meine Hndynummer gegeben) Am nächsten morgen kam aber nichts. Dann so nach zwei Tag hab ich ihm dann mal eine Sms geschrieben von wegen,dass ich ihn vermisse und wies ihm so geht.
Worauf er mir aber auch nicht zurück geschrieben hat. Jetzt sind eineinhalb Wochen um und er hat sich immer noch nicht gemeldet.

Meint ihr er meldet sich noch oder soll ich die Hoffnung lieber aufgeben?!:(

Danke für eine schnelle Antwort.

Laura

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Laura!

Ich fürchte, wenn bei ihm nicht gerade sonstwas los ist (viel Stress, Ärger, Arbeit) dann wirst Du nichts mehr hören. Er hatte mehr als eine Chance, sich zu melden. Ich würde mir das Motto: "Keine Antwort ist auch eine" zu Herzen nehmen, bevor ich ins lange Grübeln verfalle.

Alles Gute!
Dana