Problem von Anonym - 13 Jahre

Inernetabzocke

Hallo liebes kuka team, ich hab ein sehr großes problem.
Ich war auf einer internetseite von Musiktexten und heute morgen kam dann eine Rechnung von 84 Euro, was soll ich jetzt machen, meine Eltern bringen mich um...............

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

mich wundert irgendwie immer, dass grade so Seiten mit Songtexten oft versuchen abzuzocken, aber nun gut. Vorweg ich hoffe du lernst draus, dass man im Internet sehr vorsichtig sein muss. Ist leider so. Deine Eltern sollten ein entsprechendes Schreiben aufsetzen, dass es ein Versehen war, bzw. du das gar nicht bestellt hast und das wichtigeste: Du bist beschränkt geschäftsfähig, deine Eltern hätten dem Vertrag zustimmen müssen, haben sie aber nicht. Somit hat sich das wohl erledigt, vor allem denke ich das es eh Betrug, also die übliche Internetabzocke ist, somit brauch man sowas sowieso nicht zahlen.

Liebe Grüße
Sylvia