Problem von Anonym - 15 Jahre

Für wen entscheidet er sich?

hallo!
ich war hier zwar noch nie aba ich glaube ihr könnt mir vllt helfen.
also bei icq hab ich einen jungen kennengelernt und wir haben auch schon voll ausführlich und so geschriebn also wir reden über alles. er hat auch eine freundin aba das hat mich am anfang überhaupt nicht gestört.
nun ist es aba so dass ich mich in ihn verliebt habe und er auch in mich. er hat mir sogar schon geschrieben: tut mir leid dass ich das jez so sage, aba ich muss dir das einfach sagen: ich liebe dich!
das war total süß von ihm und naja gestern hab ich ihm gesagt dass er sich entscheiden soll zwischen mir und seiner freundin!
er will mir heute die antwort geben aba ich glaube nicht dass er sich für mich entscheidet, da er ja auch total weit weg wohnt und wir uns überhaupt noch nicht gesehen haben. das macht mich total fertig und ich bin total traurig und warte einfach nur noch auf die bestätigung dass er sich für sie entschieden hat. er liebt sie auch total doll er meint genauso doll wie mich. ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich bin total verliebt aba das hat einfach keinen aussinn! ich bin auch total down (er auch) und wir wissen gar nicht was wir machen sollen! das is einfach total zum kot***!!! vllt könnt ihr mir ja helfen ich weiß nicht mehr was ich machen soll!
Danke.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

entschuldige bitte dass wir jetzt erst antworten aber es gibt eine Menge hier zu beantworten.
Wie hat er sich denn entschieden? Falls für dich, dann ist es sicher nicht ganz einfach da du geschrieben hast das er weit weg wohnt aber vielleicht könnt ihr euch ja treffen?
Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade dass man von Liebe spricht obwohl man nur miteinander geschrieben hat, davon hängt die Liebe aber nicht ab denn Worte schreiben kann jeder. Wie jemand dann real wirklich ist findet man erst viel später heraus und plötzlich ist alles wieder ganz anders. Leider weiß ich nun auch nicht ob er sich vielleicht auch gegen dich entschieden hat, nur scheint er seine Freundin ja noch sehr zu lieben und du müsstest ihn gehen lassen.
Vielleicht magst du dich ja noch einmal hier melden um zu berichten was passiert ist?

Alles Gute