Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in einen 25 jährigen

Hallo..
Ich habe jemanden kennen gelernt..
Und ich habe sofort etwas gespürt..
Das da mehr ist..
Obwohl ich ihn dort erst das 1. Mal gesehen habe..
Man kann quasi sagen: Liebe auf den 1. Blick..
Nur leider ist das nciht so leicht..
Er ist 25.. und ich bin 15..
Ich habe mich auch mit ihn getroffen und da war auch mehr..
Aber seit dem haben wir uns nicht mehr getroffen,
weil es keiner wissen darf, weil es sonst nur Stress gibt..
Das heißt.. wir haben uns heimlich getroffen..
Das war auch das 2. Mal wo wir uns gesehen haben..
Das war ca. vor 3 Wochen..
Und seit dem hab ich nicht merh wirklich mit ihn Kontakt gehabt..
Ich habe Angst ihm zu sagen, was ich fühle..
Darf man mit 15 überhaupt mit einem 25-Jährigem zusammen sein?
Oder macht er sich damit strafbar?..
Ich weiß nicht, was ich machen soll..
Schließlich ist er 10 Jahre älter wie ich..
Meine 1 Schwester ist 24 und meine andere 27..
Einen Freund der so alt ist wie meine Schwestern?..
Das ist alles so kompliziert..
Aber ich wünsche mir so sehr, das aus ihn und mir was wird..
Aber ich weiß nicht, ob ich ihm sagen soll was ich fühle.. =*(

Ciao

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

du bist 15 und er 25, ihr dürft zusammen sein solange dein Freund nichts mit dir anstellt gegen deinen Willen! Also wenn er auf dich und deine Wünsche eingeht vor allem was den sexuellen Bereich angeht, dich zu nichts zwingt oder dergleichen.
Wie soll dieser Mann denn wissen was du fühlst wenn du es ihm nicht sagst? Ich finde es aber dennoch schade dass er nicht zu dir steht und sich auch sonst nicht mal bei dir gemeldet hat. Ich kann dir wirklich nur ans Herz legen dennoch vorsichtig zu sein auch wenn du ihn ganz klasse findest, aber für mich kommt es etwas seltsam rüber das er so heimlich mit dir getan hat und es keiner wissen sollte das ihr euch getroffen habt nur weil du erst 15 bist. Vielleicht magst du uns ja berichten wie es ausgegangen ist falls du mit ihm gesprochen hast?

Alles Liebe