Problem von Sarah - 19 Jahre

Feedback zu: Ich rutsche nach rechts

hallo^^

ich wollte schnelle in feedback zu dem problem "ich rutsche nach rechts" abgeben.

und zwar geht es um die antwort, die sylvia gegeben hat.

hallo sylvia^^

also, ich gebe Dir zwar recht mit Deiner antwort. ich finde diese enstellung auch total bescheuert, wenn ich das mal so ausdrücken darf. es ist ja nicht das problem der ausländer, wenn er sich nicht genug anstrengt einen job zu finden.

allerdings hast Du gesagt, dass es bei den bewerbungen nicht auf das foto ankommt, sondern nur auf die leistungen die gebracht werden, etc. das ist meiner ansicht nach nicht ganz richtig. ich habe bewerbungsbilder gemacht und die fotografin hat mir genau erklärt, warum ich wie sitzen muss un hat auch gesagt, dass das foto eine sehr wichtige rolle spielt. es ist wichtig, dass man symphatisch und freundlich, usw rüber kommt. denn niemand möchte einen auszubildenden, der unfreundlich usw. wirkt ;) also es wurde mir so erklärt, ob das auch bei allen firmen so ist, weiß ich natürlich nicht ;)

das wollte ich nur schnell sagen, ansonsten unterstreiche ich jedes wort von Dir und gebe Dir in allem 100 % recht ;)

lg sarah

Anwort von Sylvia

Grüß dich Sarah,

vielen Dank für dein Feedback. Ich hab mich da irgendwie dämlich ausgedrückt :) natürlich ist klar, dass auch aufs Foto geguckt wird, wer eine Grimasse wie Grobi zieht, klar sieht das nicht schön aus. Ich meinte damit ehr, dass so gut wie kein Arbeitgeber nach Hautfarbe entscheidet, sondern nach der Leistung.

Liebe Grüße
Sylvia
http://mein-kummerkasten.de/126497/Ich-rutsche-nach-rechts.html