Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu: Wunsch:Sex mit Mutter

Hallo Kuku und Anonym!:)

Anonym,ich habe dein Problem gelesen und es kam mir ziemlich bekannt vor.
Eine gute Freundin von mir hatte mal,einen Freund.Die Beziehung,hielt aber nicht lange.Weil ihr Exfreund,genau wie du,sexuelles Interesse an seiner Mutter hatte.
Er hatte den Ödipuskonflikt bzw. Ödipuskomplex.
Das ist,wenn man,seine eigene Mutter begehrt.Jedoch ist Sex(oder Beziehung) mit der Mutter verboten!Das solltest du dir wirklich,ganz,ganz schnell,aus dem Kopf schlagen.
Ich bin mir nicht ganz sicher,ob du an diesem Ödipuskonflikt leidest oder nicht,aber du solltest vielleicht Hilfe aufsuchen.Ärztliche.
Denn wenn es so weiter geht,wird dein Verlangen nur noch größer.
Also tu DIR selber den Gefallen und such Hilfe.
Schau dich auch einbisschen im Internet um,da gibt es auch gute Tipps,um den Drang danach zu überwinden.

LG

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

und vielen Dank für dein Feedback.

Liebe Grüße
Sylvia