Problem von Vanessa - 15 Jahre

Den Exfreund wieder zurück

hallo
Ich hatte einen Freund der ist 18 wir waren 8monate zusammen in der zeit haben wir beide fehler gemacht ich habe geflirtet und mich verliebt er hat mir aber immer wieder verziehen doch jetzt hat er Schluss gemacht weil ich mich in noch wen verliebt habe und jetzt wo ich weiß das er fast ne neue Freundin hat wegen der wir uns auch noch als gestritten hatten wird mir erst klar das ich ihn nur ihn haben will nur das Problem ist ich hab jetzt einen Freund der ist 15 genauso alt wie ich und ich liebe ihn auch irgendwie aber ich muss als wegen meinem ex Freund weinen ich kann nicht mehr... dabei will ich ihn zurück haben was mir klar geworden ist aber er sagt es ist zu spät er kann nicht mehr... was soll ich tun?? bitte helft mir

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Vanessa,

es tut mir leid zu lesen dass eure Beziehung nicht standgehalten hat nach vielen kleinen Dingen. Ich denke aber dennoch dass du deinen Exfreund in Ruhe lassen solltest. Die Liebe schwindet wenn viel passiert ist, er wurde verletzt und wird abschließen wollen mit dir. Die Liebe ist etwas Wunderbares und sehr wertvolles, sie sollte nicht leichtfertig aufs Spiel gesetzt werden oder mit Füssen getreten werden. Ihr habt es miteinander versucht aber nicht zu schätzen gewusst. Er möchte eine neue Beziehung eingehen dann lass ihn bitte, er hat auch das recht glücklich zu werden mit einem Mädchen die ihn wirklich liebt. Auch du steckst noch in einer Beziehung, arbeite daran das sie nicht so endet wie deine letzte.

Alles Gute