Problem von Anonym - 18 Jahre

Ist mein Freund total schüchtern?

Hallo Ku - Ka Team,

ihr leistet echt klasse Arbeit.

Mein Problem oder eher mal die Frage: Kann es sein das mein Freund (25) total schüchtern ist? Er sagt nie "ich liebe dich". Das kenn ich allerdings von mir selber. Ich war meist anfangs zu schüchtern den Satz zu sagen. Das kann ich ja einigermaßen verstehen. Punkt 2 wäre, er meinte das er mich verführen will, ergreift aber nie die Initiative. Soll etwa ich alles machen oder ist er so schüchtern? Ich will ihn ja zu nichts zwingen. Er weis das ich relativ viel Erfahrung habe und er redet auch ganz normal über das Thema Sex. Aber sobald es darum geht das wir 2 miteinander schlafen blockt er ab. Warum? Ich würd ihn so gerne verstehen wollen. Letzten habe ich bei ihm übernachtet und ihn ein wenig mit der Hand befriedigt. Aufeinmal meint er das es schon so spät ist (okay, es war 2 Uhr morgens) und er schlafen will. Was soll das?

Ich respektiere seine Meinung und auch wenn er noch keinen Sex will.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.

Danke im voraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich weiß nicht, ob Dein Freund schüchtern ist. Du kennst ihn und solltest es weitaus besser beurteilen können, als ich es kann. Warum sprichst Du ihn nicht auf diese Dinge an? Frage nach, warum er sich so verhält und erzähle, welche Gedanken Du Dir darum machst.

Alles Gute!
Dana