Problem von Jule - 14 Jahre

Ich liebe ihn!

Ich bin schon sehr lange ihn einen jungen vreliebt der das auch weis und er ist sehr schüchtern ich auch ich habe aber schon mal mit ihm geredet und ihm Briefe geschrieben..Er sagt er findet mich ganz süß hat er einem freund erzählt aber als mein kumpel nochmal mit ihm über mich reden wollte wollte er sich nicht dazu eusern weil seine freunde dabei waren....ich liebe ihn so sehr und ich komme aber nicht mit ihm zusammen ich habe angst...Wie finde ich heraus ob er meine gefühle erwiedert oder ob er mich auch liebt?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jule!

Am ehesten erfährt man immer dann etwas über die GEfühle des anderen, wenn man auch bereit ist, die eigenen preiszugeben. Mit anderen Worten: Sag ihm, was Du fühlst und Dir mit ihm vorstellen kannst. Dann wirst Du auch erfahren, wie er dazu steht.

Und schau auch mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute!
Dana