Problem von Anonym - 14 Jahre

Rauchen

aLso ich hab hier schon wegen verschiedene probleme geschrieben aber nie eine Antwort bekommen ^^aber ihr habt ya auch viel zu tun :)

also ich hab schon oft geraucht und so und ich wollte fragen ob mein arzt dies mit einer blutabnahme feststellen kann ?
...

hoffentlich nich-.-

schööööne grüße

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

man kann nachweisen durch eine Blutabnahme das du rauchen tust aber dafür müsste man gezielt danach suchen. Darf ich fragen warum du das wissen möchtest?
Denn ich finde deine Frage recht Interessant. Wenn es eine Schuluntersuchung oder dergleichen ist, hast du nichts zu befürchten, man müsste wie gesagt dein Blut speziell darauf untersuchen lassen ob du rauchst.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen, wenn nicht dann melde dich bitte noch einmal.

Alles Liebe