Problem von mee - 14 Jahre

Verliebt in meinen Lehrer

hallo
also ich habe ein problem
es geht darum das ich mich in meinen lehrer verliebt habe er ist 36 und ich bin 14 ich habe immer ein kribbeln im bauch wenn ich ihn sehe auf klassenfahrt und ausflügen ist es besonders hetig ich könnte in die luft gehen soll ich es ihm sagen ?er hat doch eine frau und einen sohn !!! wie soll ich damit umgehen was soll ich jetzt machen??ich brauche ehrlich hilfe:(

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

es tut mir sehr Leid dass ich dir nur schreiben kann dass du dir deinen Lehrer aus dem Köpfchen schlagen musst. Eine Beziehung oder dergleichen ist bei euch beiden nicht möglich und auch gar nicht erlaubt, er würde sich strafbar machen.
Bitte versuch dich abzulenken und mach Dinge die dir Spaß machen mit guten Freunden.
Dein Lehrer ist verheiratet und wird mit Sicherheit kein Interesse für dich haben, bitte lass ihn in Ruhe.

Alles Gute