Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu jung?

Hi
Erstmal grosses Lob zu eurer Seite. Das hier ist wirklich super!

Jetzt aber zu meinem Problem...
Ich war in den letzten Wochen in einem Lager. Dort gab es einen Jungen. Ich weiss nicht ob man ihn noch 'jungen' nennen kann, denn er ist schon 19.
Als wir an einem der letzten Abenden alle in unserem Zimmer waren und redeten, kam auch er zu uns. Wir hatten die Matrazen auf dem Boden ausgelegt, wo wir dann auch schliefen. Wir lagen dann also auf diesen Matratzen. Er hatte seinen Kopf auf menen Bauch gelegt. Ich selbst hatte eigentlich nicht viel mit ihm geredet. Eher die andern.
Auch in den nächsten Tagen sassen wir oft nebeneinander, ohne viel zusagen.

Nun ist dieses Lager seit einigen Tagen beendet. Da rief mir eine Freundin an, wegen irgendetwas, und sagte, dass sie ihn mal getroffen hat und er mir einen Gruss ausgerichtet hat, und in etwa (nicht genau so) gesagt hat dass er mich mag. Da merkte ich dass ich mich in ihn verliebt hatte.
Ich weiss nicht wie es jetzt bei ihm aussieht. Mag er mich noch immer? Ich habe kein Handy, kann als ihm also nicht schreiben. Wüden wir überhaupt zusammenkommen können, da ich ja viel jünger bin als er? Würde das gut gehen? Was soll ich tun?

lg

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich fand es total süß wo ich eben deine Zeilen gelesen hatte wie du beschreibst was zwischen dir und diesem Jungen war. Nur schade dass du ihm nicht schreiben kannst denn er scheint dich ja auch zu mögen, deswegen bin ich der Meinung dass man sich besser kennen lernen sollte um zu gucken ob man zusammen passt. Wenn man verliebt ist spielt das Alter keine wirkliche Rolle. Versuch einfach mal ob du ihn erreichen kannst und guck dann wie es weiter geht. Ich drück die Daumen.

Alles Liebe