Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will hier weg

Hallo liebes kummerkastenteam,
ich habe eine fragen aber um die zu stellen erzähle ich euch erstmal etwas.
ich bin vor ca. 1 1/2 jahren hierher gezogen und mir geht es sehr schlecht ich werde in der schule gemobbt und zwar sehr und die lehrer sagen immer etwas aber machen nichts, da unsere schule sehr groß ist gehen alle schlechten sachen von mir dursch die ganze stadt und das mcaht mich noch mehr fertig immer so runtergemacht zu werden.
ich versuche zwar mich zu wehren aber es hilft nix.
und dan kamen ein paar bekannte und haben mit mir geredet ich möchte gerne zu ihnen ziehen in eine stadt und auf eine andere schule von mir aus auch nur ne woche zur probe und dan sehen wir weiter aber meine mutter und ich wissen nicht wo man sich da melden muss damit man eine woche auf eine andere schule kann und auch zu einer anderen familie kann und das ist auch schon meine frage ob sie dafür nummern haben oder adressen.
schöne grüße ....... aus neuss

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde sagen, macht einfach mal einen Termin beim Jugendamt. Die Leute dort werden euch all diese Fragen bestens beantworten können.

Alles Gute!
Dana