Problem von Maria - 12 Jahre

Es sind Zwillinge

Hallo Liebes Kummerkasten Team

Also ich bin jetzt in die 7 Klasse gekommen wie immer alles neu und auch ein süßer junge eigentlich ganznormal aber bei mir nicht es war nicht nur ein süßer junge sondern gleich zwei süße jungs es sind Zwillinge und beide sind total nett und süß jetzt kann ich mich nicht entscheiden könnt ihr mir helfen wie ich mich entscheiden soll? Ich sage jetzt schon mal danke wenn ihr antwortet

LG eure Maria

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Maria,

tut mir leid aber ich kann dir auch nicht sagen welchen von den beiden du nehmen solltest. Vielleicht wäre es für den Anfang besser sie kennen zu lernen? Sie mögen zwar gleich aussehen, aber dennoch können sie beide ein unterschiedliches Verhalten haben, verschiedene Hobbys, andere Interessen. Überstürze nichts und lass es langsam angehen, denn du solltest ja auch erst einmal herausfinden ob sie dich auch mögen. Verbringe Zeit mit ihnen und du wirst sehen was daraus wird. Ich drück die Daumen.

Alles Gute