Problem von Anonym - 13 Jahre

Will ihn nicht noch einmal fragen

hallo,

ich bin schon seit ca. 1em jahr in einen Jungen aus meiner Klasseverliebt. Damals hab ich ihn auch gefragt ob er mit mr zusammen sei willaber er hat nein gesagt seit dem hb ich mich manchmal mit ihm nur als Freunde getroffen und wir sind in die Stadt gegangen usw.
Doch letztens hat ein Freund von ihm gesagt das er was von mir will ich will auch immer noch as von ihm aber er at eben damals Nein gesagt...
Was soll ih machen wenn ich jetzt wider frage dann denkt er die hat es imer noch nicht verstanden. Aber ich habe auch oft dagefühl das er mich anguckt und er will sich ziemlich of mit mir treffen arich möchtencht schon wieder ankommen weil damals hat es mch auc ziemlich viel mut gekostet und darum weiß ic nicht was ich tun soll...
Bitte helft mir!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde die Freundschaft pflegen und den Kontakt immer mehr ausdehnen. So kann er erkennen, dass er Dir wichtig ist und den Mut sammeln, das Thema selbst zur Sprache zu bringen.

Alles Gute!
Dana