Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Angst ohne Grund

hallo.
ich hatte sowas auch oft shcon mal. ich dachte nur kurz ans sterben, an irgendetwas unangenehmes, ohne es selbt richtig wahrzunehmen. jedenfalls hatte ich aufeinmal schreckliche angst. mein herz hat schneller geschlagen, ich kriegte mehr angst, und bildete mir ein, nicht mehr richtig atmen zu können, und nach weniger zeit zitterte ich dann am ganzen körper. das passierte immer nur abends, wenn ich alleine in meinem bett lag. manchmal ging ich ins bett meiner eltern, aber irgentwann hat es sie genervt und sie meinten, sie wollten schlafen. also habe ich jeden abend eine kassette oder CD gehört die ich schon kannte und beid er ich wusste, das mich beim zuhören nichts auf angst-einrufende gedanken bringen würde. vielleicht hilft das auch bei dir? aber, wenn du es auch mit kassetten und CDs nicht mehr aushalten kannst, sprich mit deinen eltern darüber(falls du es noch nicht getan hast) und gehe eventuell auch zum artzt oder psychologen, wie dir das kuka team shcon empfholen hat.
LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/126679/Angst-ohne-Grund.html