Problem von Annika - 16 Jahre

Feedback: Meine Größe (1, 59)

hey ich wollte da zu auch mal was sagen.
so mit 12/13 hatte ich mal ne phase wo ich auch unbedingt hormone haben wollte um zu wachsen.ich bin bis heute nur ca.1,53 klein.
mittlerweile habe ich nirgendwo probleme damit.ich habe supertolle freunde und den süßesten freund der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
er meint ich wär voll süß so.
ich hoffe du siehst das man keine probleme haben,muss sei einfach selbstbewusst und lach über dumme sprüche einfach mit und nehm sie nich ernst!!!!!!!!!!!!!!
mein bester kumpel macht auch immer solche scherze aber ich weiß halt er meints nich ernst.und alle dies ernst meinen sind einfach nur arm.................................
lg annika

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/124566/meine-Groesse-1-59.html