Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt und weiß nicht weiter

hi!
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich muss das irgendwo los werden!
ich bin 13 und gehe in ein gymnasium (8.kl)! und leider bin ich schrecklich in eine mitschülerin verliebt! ich muss dauernd an sie denken; von morgens bis abends!
ich weiß echt nicht mehr weiter!!! bei mir ballen sich alle gefühle zusammen: Liebe, glücklich, traurig, (eifersüchtig), enttäuscht, Angst...!
ich weiß nicht mehr weiter!
Bitte helft mir!
danke schon mal

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie sieht es denn mit dem Kontakt in und nach der Schule aus? Das würde ich als erstes versuchen auszubauen. Frag einfach mal, ob sie nicht Lust hat, was mit Dir zu unternehmen? Und nach und nach wirst Du dann den Mut fassen können, ihr von Deinen Gefühlen zu erzählen.

Alles Gute!
Dana