Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in sehr gute Freundin

Hallo,
ich hab ein Problem und zwar bin ich in ne sehr gute Freundin von mir verliebt! Wir kennen uns nun schon seit knapp 2 Jahren und komme eigentlich auch am besten mit ihr aus, von unserer "Clique".

Am Anfang kam sie auch immer zu mir hin und wir haben geredet, nur dann haben wir immer nur noch gestritten und dann war nix mehr. Jetzt versteh ich mich sehr gut mit ihr und habe mit der Zeit Gefühle für sie entwickelt. So stark dass ich eig nur noch mit ihr etwas machen will, immer an sie denke und andere Mädels gar nicht mehr als Mädels, eher als Kumpels sehe, weil ich NUR SIE will.

Das Problem ist, wenn ich es ihr sage, dann wird die Freundschaft kaputt gehen, weil das bei nem Freund von mir bei ihr schon so war. Nun was soll ich tun, wieder warten bis jetzt die Gefühle wieder weg sind und jemand anderes suchen oder es ihr sagen. Das Ding ist eben, ich bin sicher, dass sie nix von mir will, obwohl andere meinten dass es so nicht stimmt.

Also was nun tun, kann so nur mit ihr im Kopf nicht leben...
tschüss

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

Und wenn Du "Verliebt in beste Freundin" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auch auf viele ähnliche Beiträge stoßen.

Alles Gute!
Dana