Problem von Anonym - 24 Jahre

Mein Leben macht kein Spass mehr

Hi
Also es ist relativ schwer zu erklären bez. auf zuschreiben aber vielleicht kann man mir mal sagen ob ich normal bin oder eher nicht.
Ich wurde mit 6 Jahren von meinem Stiefvater sexuellmissbraucht bis zu meinem 12 Lebensjahr (Er wurde angezeigt und ist 1998 Gestorben )von da an war nichts mehr so wie es war mein Leben konnte ich am besten wegschmeissen meine Mutter für die war ich nur die putze und das ich mich um meine Geschwister kümmere ich bin teilweisse bei meinen Eltern aufgewachsen in Heim, bei meinen Grosseltern,( In unserer Familie ist es warscheinlich gang und gebe das man sich an den anderen vergeht den selbst mein Opa hat sich an mir vergangen Mittlerweile hat es nach gelassen )Psyatrie da war ich allerdings schon 5 mal. Dort habe ich dann auch gelernt wie man seine probleme weg bekommt durchs Ritzen, Was ich dann auch immer und immer wieder gemacht habe da war ich ungefähr 14Jahre alt. ( Wenn ich jetzt gerade darüber nach denke könnte ich sofort wieder damit anfangen) Mit meinem 19 Lebensjahr bin ich wieder zurück in meiner stadt wo ich auf gewachsen bin und wo so viel scheisse passiert ist. Ich habe ganz beschissen gewohnt das war keine wohnung das war ne Bruch bude meine Mutter hat mir mal geholfen aber nicht wirklich von da an war mein Alkohol mein bester Freund bis man mich zusamen geschlagen am HBF gefunden hat meine darmalige freundin hatte mich im stich gelassen. Therapie platz habe ich schon oft versucht aber irgendwie hat es mir nichts gebracht.
2003 Habe ich dann endlich eine Ausbildung als Bei köchin erfolgreich abgeschlossen der Alkohol war kein Thema mehr nur noch wenn man abends weggegangen ist oder bei Paty´s zuhause hatte es aber komplett unter kontrolle. Im 1 ten ausbildungs jahr habe ich dann endlich eine wirklich nette Freundin gefunden mit der ich heute noch viel zu samen bin im Urlaub fahre usw. sie wohnt direkt neben an im gleichen Haus. An manchen tagen herscht immer ein druck auf mich nämlich das Ritzen sie wusste es und ich hatte ne zeit lang damit auf gehört. Bis zu einer gewissen zeit das sitze ich in meinem wohnzimmer und war am ritzen mit lauter Musik und auf einmal stand sie vor mir ( Den wir haben schlüssel von einander und kommen jeder zeit rein) sie schaute mich an und ging an dem tag habe ich auch getrunken. Sie ging kurz mit dem Hund raus und kam anschliessend wieder ging in die Küche und holte ein Messer und sie sagte wenn dann mach es richtig dann hast du es hinter dir dabei weinte sie und ich war föllig durcheinander Sie meinte wenn es nochmal vorkommt kündigt sie mir die Freundschaft den sie hat ein 4 Jährigen sohn.
Seit dem habe ich auch nie wieder geritzt aber das gefühl ist manchmal da und ich habe angst das es irgendwann nochmal dazu kommt den wie gesagt eigentlich könnte ich sofort wieder,
Nach der Ausbildung habe ich nur eine stelle in einer Flaschen firma bekommen wo auch alkohol flaschen sind die noch gut sind wir haben da alle getrunken selbst um 10 Uhr morgens seit dem Trinke ich wieder regel mässig jeden tag bin ( Aber nie besoffen oder angetrunken es schmeckt einfach ) Den Job habe ich verloren und nun stehe ich ohne Geld da also habe ich im Internet Inseriert und lasse mich Bezahlen für Sex. Eigentlich wollte ich damit aufhören aber es läuft ganz gut obwohl ich mich teilweisse echt davor ekel.
Ich weiss nicht ob das normal ist ständing passiert irgendwas in meinem Leben irgendwie macht es kein spass mehr.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie müsste Dein Leben denn sein, damit Du Dich besser fühlst? Ist Prostitution das, was Du willst und Dir gefällt? Ich denke nicht. Warum also weitermachen? Schau Dich um, bewirb Dich, kümmer Dich um einen 'normalen' Arbeitsplatz, der Dir auch hilft und vor dem Du Dich nicht ekelst. Pack es an, das zu ändern, was Du ändern willst.

Schau Dir Dein Leben an, und zwar das Jetzt: Wie soll es morgen sein? Was soll geschehen, sich verändern, wie könntest Du Dich wohl fühlen? Und dann beginne, es in die Tat umzusetzen. Kümmer Dich um Dich und um Dein Leben, um Deine Vorstellungen und Wünsche. Viele davon liegen allein in Deinen Händen; Dein Leben kannst Du gestalten.

Alles Gute!
Dana