Problem von Gizem - 14 Jahre

Will in meine Heimat (2)

Hallooo!
ich hab euch schonmal mein problem beschrieben
http://mein-kummerkasten.de/105349/Will-in-meine-Heimat-.html

BITTEEE hilft mir auch wenn ihr dieses problem schon viel viel öfter hattet bitte antwortet mir

ich halte es einfach nciht mehr aus
meine ganze familie lebt in der türkei
mein freund auch
ich habe mit meiner mutter darüber gesprochen sie meinte, das wir hier leben nur damit wir hier studieren abi usw.
ich sagt ihr , das ich hier sowieso nicht studieren oda sonstiges machen werde
ICH WERDE HIER NOCH NICHT EINMAL MEIN ABI MACHEN!!!
das habe ich ihnen alles schon gesagt
ich will in der türkei leben
aber sie verstehen mich einfach nicht
ich heule schon seit ca 6-7 jahren fast jeden tag
sry aber ICH HASSE DEUTSCHLAND......
bitte helft mir
danke schonmal....:(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nichts anderes raten, als es Susi in der ersten Mail schon tat. Du bist 14 und die Entscheidung liegt bei Deinen Eltern; mit 18 darfst Du selbst entscheiden, wo Du leben möchtest. Bis dahin wirst Du aus der Situation das beste machen müssen.

Alles Gute!
Dana