Problem von nina - 14 Jahre

Sexueller Mißbrauch

Ich war im Gitarrenunterricht und hatte bei einem netten Mann Untericht (dachte ich) ich wahr 9 jahre alt und er nahm mich immer auf den Schoss und erzählte mir über sich dann wurde ich 10 er küsste mich sogar auf den Mund und als ich 11 jahre war zog er mir das Hemd vom Leibe und küsste mich auf der Brust und als ich 13 Jahre alt war schloss er das unterichts Zimmer ab und pachte seinen ekligen P**** aus das war wiederlich er wollt mit mir sex aber ich sprang aus dem Fenster (1. stock)
ich habe es meiner freundin erzählt und sie begleitete mich immer und schlussentlich habe ich mit meinen eltern geredet und dann muesste ich nicht mehr in den gitarren untericht!
was kann ich nur tun?

Anwort von Kerstin

Hallo Nina
Ich hoffe, ich wollte ich fände die richtigen Worte, dir einen guten Rat zu geben. Dir ist bewußt, dass dieser Mann etwas fürchterliches mit dir angestellt hat. Man nennt das sexuellen Mißbrauch. Du bist an dieser Situation nicht schuld!! Du kannst nichts dafür. Du warst ein Kind mit 9 Jahren, als das anfing! Als du den Mut fandest, endlich mit den Eltern zu reden, warst du 13.
Hast du deinen Eltern die ganze Geschichte erzählt??
Ich hoffe für dich, dass sie die ganze Wahrheit über den Mann kennen!!
Wenn nicht, dann tu es bitte. Wenn du dich nicht traust, weil du dich schämst, dann vertrau dich bitte einer Tante oder Oma an, aber sprich alles aus. Der Mann trägt die Verantwortung für das alles!!
Ich blende dir einen Link ein, der das Thema behandelt.
Wenn du noch eine Frage hast, dann schreib.
Ich wünsch dir alles alles Liebe
http://www.juppidu.de/juppidu/love/sexueller%20missbrauch.html